DIE PHOTOLOGEN – Mein Podcast Projekt

In den letzten Wochen hatte ich ja schon einige mal angeteasert, dass bald ein neues Projekt von mir starten würde. Jetzt ist es endlich soweit, mein erstes Podcast Projekt geht an den Start. Es heißt “DIE PHOTOLOGEN” und ich Co-Hoste das ganze mit meinem guten Freund Falk Frassa. Wir haben uns vor einem knappen Jahr auf einem Workshop kennengelernt und waren sofort auf einer Wellenlänge. Viele, viele Gespräche folgten und irgendwann war die Idee geboren, diese Gespräche in einem Podcast fortzuführen um auch andere an unseren Erfahrungen, Ideen und Ansichten teilhaben zu lassen.

Auf unserer Homepage www.photologen.de könnt ihr die neuesten Episoden des Podcasts direkt anhören oder in euren Podcatchern abonnieren. Ebenso findet ihr uns bei iTunes und bei podast.de.

Auf der Website findet ihr zudem einen Blog in dem wir in Zukunft über verschiedene Themen und Facetten der Fotografie schreiben werden. Ich werde dort auch die technischen Themen konzentrieren, die bisher hier im Blog untergebracht waren. Wenn ihr also Interesse daran habt, abonniert den Photologen Newsletter und darüber informiert was in Zukunft noch alles passiert.