Hochzeitsreportage Yvonne und Andreas

    So mal wieder ein kleiner Einblick in eine Hochzeitsreportage aus den letzten Tagen. Ich hatte das Vergnügen bei Yvonne und Andreas, die auf der Burg Staufeneck bei Salach gefeiert haben, sowohl First Look, die Trauung und auch noch wenig auf der Feier zu Fotografieren.

    Der First Look, das erste Treffen von Braut und Bräutigam am Hochzeitstag, fand auf der Burg Staufeneck statt. Für mich ist das einer der spannendsten Momente bei einer Hochzeit. Ein Bräutigam – nervös und von einem Bein aufs andere hüpfend – und eine wunderschöne Braut die nach stundenlanger Vorbereitung sich endlich ihrem zukünftigen zeigen darf.

    Auch dieses Mal wurde ich wieder nicht enttäuscht und konnte das im Rahmen der Reportage in Bildern einfangen.

    Dann ging es weiter in die Kirche nach Donzdorf. Diese wirklich wunderschöne Kirche ist geradezu gemacht um fotografiert zu werden. Nach kurzer Absprache mit dem Pfarrer konnte es auch schon losgehen. Auch hier könnte ich wieder viele kleine Momente zwischen den Beiden in Bildern festhalten, die sonst vielleicht in Vergessenheit geraten würden.

    Bei wunderschönem Sommerwetter ging es dann wieder auf die Burg Staufeneck zum Sektempfang. Dieser fand im sonnigen Burghof statt von dem aus sich den Gästen ein imposanter Blick über das Filstal bot. Das Gruppenbild wurde dann aus ungewohnter Perspektive vom Burgturm aus gemacht dessen gefühlte 4.000 Stufen ich in Rekordzeit erklommen habe.