Podcasts

Neben der Fotografie betreibe ich noch zwei Podcasts. Hört mal rein!
 

DIE PHOTOLOGEN

Herzlich Willkommen in der Sprechstunde der Photologie!

Wir, die Photologen, sind zwei Fotografen aus Leidenschaft, die auf gleicher Welle fotografieren und neuerdings auch podcasten und bloggen.

Charmant und sympathisch unangepasst rocken wir die Welt der Fotografie, tanzen (mit der Kamera in der Hand) auf mehreren Hochzeiten und genießen jede Inspiration, die wir nur finden können.

Wir geben Dir hier einen unterhaltsamen Einblick in unsere Leidenschaft. Damit wollen wir Dich weder belehren noch verwässern, sondern mit Dir gemeinsam immer wieder Schritte nach vorne machen.

Falk Frassa & Thomas Jones

Zum „Die Photologen“ Podcast

Fotografie Business Podcast

Schwerpunkt des Podcasts ist das Fotografie-Business. Technik Themen können einfließen, stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Wir sprechen vor allem Fotografen an, laden aber gerne auch Filmer und Designer ein, uns zuzuhören.

Als Zuhörer wünschen wir uns haupt- und nebenberuflich tätige Fotografen sowie Leute, die sich überhaupt erst überlegen, sich als Fotograf oder Fotografin selbstständig zu machen.

Wenn es thematisch passt, laden wir auch gerne Gäste ein. In der Regel werdet ihr aber Thomas und Michael vor dem Mikrofon erleben

Der Podcast wird alle 14 Tage Dienstags erscheinen und jeweils ca. 30 Minuten dauern.

Zum „Fotografie Business Podcast“