Eventreportage Tourismustag

Wege aus der Krise und der Wandel des Reisens standen im Mittelpunkt des Tourismustags, zu dem die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) eingeladen hatte. Vor dem Hintergrund der massiven Auswirkungen auf den Tourismus diskutierten Branchenvertreter, wie die Corona-Pandemie das Reisen verändert und was Tourismusanbieter jetzt tun müssen, um auf die veränderten Rahmenbedingungen zu reagieren. Der Tourismustag fand als hybrides Veranstaltungsformat statt und konnte via Internet-Stream verfolgt werden.

Es fand eine aufgezeichnete Podiumsdiskussion mit einer Keynote des Zukunftsforschers Andreas Reiter, sowie die Verleihung der Verdienstmedaille des Tourismus-Verbands Baden-Württemberg an Sonja Faber-Schrecklein durch Justizminister Guido Wolf statt.

PROJEKT

Behind the Scenes Fotos und und Fotos des Ministers für die Pressemitteilung

CHARAKTERISTIK

Es sollte eine Behind the Scenes Fotodokumentation dieses besonderen Events entstehen, welches erstmalig in dieser Form stattfand.

DAS BESONDERE EXTRA

Die Aufzeichnung der Vorträge und die Veranstaltung selbst, fanden räumlich un zeitlich getrennt statt. Alle Bilder mussten innerhalb kürzester Zeit verfügbar sein.

Category

EVENT, REPORTAGE

Tags
baden-württemberg, behind the scenes, hybride veranstaltung, stuttgart, tourismus, zoom