Print Shop

Eine aufrichtige Leidenschaft für die Fotografie und alles, was damit einhergeht begleitet mich schon mein Leben lang. Es inspiriert mich interessante Menschen kennenzulernen, aufregende Orte zu erkunden und die ansonsten flüchtige Momente festzuhalten.

Mit großer Freude eröffne ich meine Online Galerie und freue mich auf Deine Bestellung.

Im März 2020 hat die Corona-Krise das Land quasi über Nacht lahmgelegt – und mich sämtliche Aufträge der kommenden Wochen und Monate gekostet. Die unfreiwillig freie Zeit habe ich nun genutzt, um etwas zu tun was ich schon lange tun wollte: Ich habe meine Lieblingsbilder selektiert und verkaufe diese nun hier als hochwertige Prints in Galeriequalität.

Wenn ihr ein Foto findet das euch gefällt und es kauft, helft ihr mir die Verdienstausfälle während der Krise abzufedern und auch kommende neue Projekte zu finanzieren.