Fotografie zur Personalakquise

Gemeinsam mit der Enchilada Franchise GmbH wurde ein Konzept entwickelt, um mit stimmigen Bildern neues Personal für die Restaurants der

Businessportraits mit Hung Tieu

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit Hung Tieu Business Portraits für sein Unternehmen zu fotografieren. Damit ich genau verstehe

Im Interview bei HTBAC

Ich bin diese Woche im Podcast „How to Book a Creative“ zu gast und Spreche mit Björn Vilcens über die

Interview bei Learn & Give

Ich hatte das Vergnügen bei Learn & Give im Podcast Gast sein zu dürfen. Maik und ich haben über Israel,

Hebron – Die Geisterstadt

Hebron liegt 30 Kilometer südlich von Jerusalem und ist die größte Stadt im besetzten Westjordanland mit 200.000 Einwohnern. Mitten in

Bethlehem – No Wise Men

Wer mehr über Bethlehem erfahren will, dem empfehle ich die aktuelle Episode des Photologen Podcasts über meine Reise nach Israel

Portraits mit Nathalie

Der Mensch, das Wesen, das Licht. Es geht weiter mit meinen Portraits. Diesmal vor der Kamera, die bezaubernde Nathalie